Ein profanes Anliegen

Post a reply


In an effort to prevent automatic submissions, we require that you complete the following challenge.
Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Ein profanes Anliegen

Re: Ein profanes Anliegen

by FelixVB » Fri Jul 26, 2019 11:43 am

Hallo Erwin,
freut mich, das du mir dennoch schreibst, ich fand deinen Beitrag äusserst hilfreich....
aber man kann es nicht jedem Recht machen :(

Herzliche Grüße
Felix

Re: Ein profanes Anliegen

by Erwin Hanzl » Fri Jul 26, 2019 11:35 am

Hallo Felix,
"Meine Einstellungen" habe ich gelöscht, da dieser Beitrag bei einigen Usern nicht gut angekommen ist... unvollständig usw. Irgendwann reicht es eben und ich werde eventuell nur mehr gezielt auf noch nicht beschriebene Problemlösungen reagieren.
Grüße Erwin

Re: Ein profanes Anliegen

by FelixVB » Fri Jul 26, 2019 5:51 am

Da ich neu im Forum bin, darf ich die Funktion Private Message noch nicht verwenden, sonst hätte ich mich direkt an Erwin gewandt. In einem seiner Beiträge verweist er auf diesen Beitrag "Meine Einstellungen" in seiner Signatur, da finde ich allerdings nichts mehr.
....und Geduld ist eine Tugend ! 8)

Felix

Ein profanes Anliegen

by FelixVB » Thu Jul 25, 2019 10:10 am

Hallo zusammen,
ich bin Felix und ich habe bisher immer nur mitgelesen, jetzt habe ich mich registriert, weil ich einen Beitrag von Erwin Hanzl suche. Ich habe es schon mit der Suchfunktion erfolglos probiert.
In dem Thread erläutert Erwin sehr schön, mit vielen Hardcopies, wie man MM sinnvoll einrichten kann.
Leider hatte ich versäumt ein Lesezeichen zu setzen :(
Könnte mir jemand behilflich sein ?
Herzliche Grüße

Felix

Top