Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by Erwin Hanzl » Fri Dec 29, 2017 5:40 am

Du hast recht.
Aus der Ansicht "wiedergabeliste"
verhält sich MM nach deiner Beschreibung.
Lg erwin

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by Timo_Beil » Wed Dec 27, 2017 12:29 pm

Nö, hatter nicht.
Die von MMuser beschriebene Einstellung ändert nur die Art und Weise, wie Titel in die Liste aufgenommen werden, nicht die beim Abspielen.
Wird die Liste abgespielt, hält MM nur jedes Mal an, wenn das Script aktiv ist.
Guten Rutsch
Timo

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by Erwin Hanzl » Fri Dec 08, 2017 10:01 am

Wozu ein Script?
MMuser hat dir doch die Frage schon beantwortet.

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by Timo_Beil » Fri Dec 08, 2017 5:45 am

Achso..
dafür gibt's 'n Script in diesem Thread.

Den Code in 'nen Texteditor kopieren und z.B. als "StopAtEndOfSong.vbs" im MM-Programmverzeichnis unter \Scripte\Auto speichern.

Danach bleibt der Knopf im Player dauernd aktiv.

Viel Spaß, Timo

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by DiDi Ti » Sun Oct 29, 2017 3:12 pm

Danke Timo,
guter Tipp, geht schneller, als wenn man oben die Wiedergabeleiste aufmachen muss, das ist umständlicher. Ich brauche das aber teilweise als Grundeinstellung, d.h. in der Wiedergabeliste soll er nach jedem Titel stoppen,ohne, dass ich das immer wieder neu einstellen muss. In irgend einer MM Version gibt es dafür in der Unterleiste einen Extra Button , mit einem gebogenen Pfeil "S
ong stoppt nach der Wiedergabe", den man grundsätzlich an oder ausmachen kann. Weiß einer in welcher MM Version
Gruß DiDi

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by Timo_Beil » Sat Sep 23, 2017 5:05 am

Moinsens,
und wenn du mehrere Titel in der Wiedergabeliste hast, der Player aber nach dem aktuellen Titel stoppen soll:
Geh mal mit der rechten Maustaste auf das Start/Stop-Symbol im Player :P
Grüße
Timo

Re: Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by MMuser2011 » Tue Aug 15, 2017 9:34 am

Probiere bitte folgendes:

Extras -> Optionen -> Player -> Wiedergabe-Regeln
-> Rechts bei 'Jetzt wiedergeben'-Aktion
in Deinem Fall
"Ausgewählte Datei wiedergeben"
auswählen.

Standard ist vermutlich:
"Lösche Liste & spiele Ausgewählte"

Abspielen des nächsten Musiktitels unterbinden

by dkong » Tue Aug 15, 2017 8:17 am

Hallo MediaMonkeys

Ich brauche Hilfe.

Und zwar spielt MediaMonkey(Version 4.1.17 für Windows) nachdem ich einen Titel gehört habe sofort denn nächsten ab was ich aber nicht will.

Und deshalb brauche ich eure Hilfe um eben dass zu verhindern.

Mit AudoDJ hab ich es bereits schon Versucht was nichts brachte.


thx im Vorraus für hilfreiche Antworten.

Top