Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

Post a reply

Smilies
:D :) :( :o :-? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink:

BBCode is ON
[img] is ON
[url] is ON
Smilies are ON

Topic review
   

Expand view Topic review: Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

Re: Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

by RomanesEuntDomus » Sat Jan 02, 2010 3:45 am

So, komplette Wartung durchgeführt, aber das Problem der Interpreten, die falsch einsortiert sind, besteht weiter - wenn auch in deutlich geringerer Zahl (vielleicht habe ich aber mittlerweile auch nur die meisten anderen erwischt). Hat noch jemand einen Vorschlag?
Als Administrator laufen lassen habe ich MM nicht, denn stabil läuft das Programm ja - es hat nur diesen Sortierfehler.

Re: Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

by Maaspuck » Sun Dec 27, 2009 6:06 pm

Hallo RomanesEuntDomus,

ich habe mehrfach gelesen, dass der Monkey unter Administratorrechten deutlich stabiler läuft. Vielleicht hilfts. Viel Erfolg.

Maaspuck

Re: Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

by RomanesEuntDomus » Sun Dec 27, 2009 9:23 am

Ehrlich gesagt nicht, da er mir bei der schnellen Wartung die letzten Male abgeschmiert ist. Hab das Archiv aber einmal gelöscht und neu eingescannt. Seitdem scheint die Zahl der "Irrläufer" geringer zu sein, beträgt aber nicht Null.

Ich probier's aber mal mit einer kompletten Wartung.

Re: Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

by Timo_Beil » Sat Dec 26, 2009 9:26 am

Eine Archiv-Wartung hast Du schon durchgeführt? (die komplett-Version?)

hakt Timo nach

Hilfe bitte bei Sortier"fehler"

by RomanesEuntDomus » Fri Dec 25, 2009 4:18 am

Tach auch,

ich nutze MM 3.2.0.1294 unter Windows 7 und habe folgendes Problem:

Beim Node "Interpret & Album Interpret" sortiert er mir eine Menge falsch ein. Unter "The Beatles" beispielsweise finde ich einen Titel von "Idlewild". Weder bei "Interpret" noch bei "Album Interpret" ist bei dem "The Beatles" eingetragen. Öffne ich den Eintrag und schließe über "Abbrechen", ändert sich nix. Öffne ich und schließe mit "Ok", ohne etwas zu ändern, wird der Idlewild-Titel beim nächsten Mal richtig einsortiert. Er steht übrigens auch vorher schon bei Idlewild, aber halt eben auch bei den Beatles.

Weiß jemand Abhilfe? Meine komplette Datenbank zu Fuß zu säubern, ist mir angesichts der Größe etwas zu anstrengend.

Danke im Voraus!

Top